Der Sommer hat hier wieder seit geraumer Zeit auf Wiedersehen gesagt.
Trotzdem geht es gerne an die frische Luft. In den Garten oder eine Runde mit dem Kinderwagen. Für die Waldwege hier haben wir uns extra einen geländegängigen Kinderwagen geholt, welchen wir nun umgebaut zum Sportbuggy nutzen. Nach dem Spaziergang bleibt dann am Profil der Reifen gerne mal alles mögliche an Schmutz hängen. Neben dem ganzen Dreck von draußen schleppt der Buggy auch immer schön viel Regenwasser mit ins Haus. Der Buggy steht immer hinter der Wohnzimmertür und hinterlässt dort einen sehr schmutzigen Boden.
Die saubere & trendige Lösung ist unser neuer Parkplatz für Babys Fuhrpark: Buggy Keeper – das Original
Der Buggy Keeper ist im Grunde genommen eine innovative Schmutzmatte für alle Eltern mit kleineren Kindern. Ein farbenfroher und moderner Parkplatz für den Kinderwagen, welcher für Sauberkeit in der Wohnung sorgt & auch zusätzlich die Fußböden vor Kratzern schützt.
Dank des zweiteiligen Stecksystems ist der Buggy Keeper kinderleicht aufgebaut. Nur noch die Antirutschpads an der Unterseite befestigen & dann gleich einsatzbereit. Unser Buggy steht gut und sicher auf dem neuen Parkplatz und der Dreck rieselt auf den Buggy Keeper. Alle gängigen Kinderwagen passen auf das gute Teil – die Maße betragen 69 x 101,5 bis 117,5 cm. Es sind nämlich verstellbare Raster vorhanden, welche aber bei uns sogar mit zwei (zusammengeklappten) Kinderwagen noch nicht zum Einsatz kamen – die normale Größe reicht hier völlig aus. Ja, so passt sogar der kleine Buggy für unterwegs noch zusätzlich auf den Buggy Keeper.
Die Reinigung geht sehr leicht von der Hand, da man das System schnell in zwei Teile zerlegt hat und zur Badewanne, Dusche oder auch nach draußen zum Wasserschlauch tragen kann. Die Wanne besteht aus schadstoffarme und pflegeleichtem PVC. Die spezielle Form verhindert sogar ein Überlaufen von Schmutz & Wasser, so kann wirklich nichts mehr schief gehen. 🙂 Auch steht der Buggy Keeper sehr sicher auf dem Boden – da rutscht & wackelt bisher nichts.
Mir gefällt der Buggy Keeper bis jetzt wirklich gut & ich bin gerne bereit, die nächsten Tage nochmal ein paar Bilder zu zeigen, wenn der Buggy mit uns auf Matschwegen unterwegs war und dann wieder geparkt wird. Regen bekommen wir sicherlich noch genug. 😛 Auch wollen wir am Wochenende einen großen Ausflug in einen Freizeitpark starten, da wollte ich den Buggy Keeper mal mit in den Kofferraum legen, um so das Auto vor Verschmutzung & Abnutzung zu schonen. Ich bin sehr gespannt & finde, dass unser Parkplatz im Wohnzimmer ein echt farbenfroher Hingucker ist.
PS: Den Buggy Keeper gibt es auch einfarbig in pink oder blau, aber ich finde zweifarbig irgendwie cooler. 😀 Das gute Stück kostet 49€ & ist ab drei Stück versandkostenfrei.
Ich sage: Mal ein sinnvolles Geschenk zur Geburt, welches auch lange genutzt werden kann.
Wo parken eure Kinderwagen oder Buggys? Im Hausflur, Schuppen oder Garage?
stoefftier meint
Also wir haben unten am Haus einen kleinen gefliesten Abstellraum, wo Paulinas Kinderwagen geparkt wird.
So eine Matte ist ganz sicher praktisch, aber auch nicht gerade billig.
Würden wir ihn mit in die Wohnung nehmen müssen, würde ich allerdings auch über so eine Anschaffung nachdenken.
stoefftier meint
…oohh… Ich sehs grad unten im Alters-Ticker.
Alles Gute zum Geburtstag kleine Mia Lotta!
Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Geburtstag und hoffe ihr erzählt ausführlich wie es war. 🙂
Hoffentlich scheint die Sonne für euch.
mekinderkleidung meint
das ist ja mal ne tolle Erfindung .-)
mekinderkleidung meint
Ich wünsche der kleinen Mia alles alles gute zu ihrem 1. Geburtstag, das ihr einen tollen Geburtstag habt.
LG Elke