Ende Dezember erreichte uns wieder wie jeden Monat um diese Zeit die von uns immer heiß geliebte Nonabox. Bei vielen Abonnenten ging wieder das Gemecker los, da das Nonabox-Team ankündigte, die Box würde pünktlich unter’m Tannenbaum liegen – sie tat es nicht und kam nach den Feiertagen. Hat mich jetzt es nicht so gestört, da die Box ja sonst auch erst gegen Ende eines Monats ankommt. Naja so viel erstmal dazu. 😀
***
Die Box im neuen Xmas-Design
Angekommen ist hier eine leichte, aber wunderschöne Nonabox. Das erste Mal sehe ich die Nonabox in einem anderen total schönen Design und war richtig aufgeregt, was dieses Mal drin seid würde. =) Ja sogar der Außenkarton sah so wunderschön aus, so dass ich ihn auf keinen Fall wegwerfen konnte. ^^
Mulle nimmt die Sachen fürs Baby ganz genau unter die Lupe
Wie immer durfte die kleine Mullemaus auspacken & stellte gleich fest, dass sich darin ja einiges für unser Bauchmädchen versteckt. Recht hat sie, denn wir beziehen nun die Box speziell für Schwangere und sind ganz gespannt auf die kommenden Monate. =)
Mulle findet die Babysöckchen richtig bezaubernd und ich denke auch, dass die Elefanten ganz prima an den kleinen Füßen aussehen werden. 😀
Ein Blick in die Box
Die Weihnachtskarte hänge ich mir auch, weil sie einfach so schön ist. Ich habe mich auch gefreut, dass wieder die „junge Familie“ mit dabei ist. Lese ich ganz gerne zwischendurch.
Und was wir sonst noch so haben…
Eine duftende Erdbeer Maske auf die ich mich schon in der Badewanne liegend freue. Die Masken von „Schaebens“ sind ja sehr gut. Ein Igel-Greifling eines mir unbekannten Herstellern namens „Kasperini“. Kennt die jemand? Find ich jedenfalls süß den kleinen Igel – wir lieben ja bekanntlich die Waldbewohner. =) Die hochwertige Wind & Wettercreme kostet tatsächlich über 20€ und ich ärgere mich, dass ich erst eine Creme für Mulle gekauft habe. Hätte ich mir ja sparen können. ^^ Die Pflegeprodukte aus der Nonabox fand ich bisher übrigens immer sehr gut… Das ist total toll die unterschiedlichen und vor allem auch hochwertigen Marken kennenlernen zu dürfen. Zuletzt war noch ein süßes Tüchlein mit Giraffen-Aufdruck von „lana babybasic“ enthalten – ich mag biologische Kleidung für meine Kinder natürlich sehr. =)
Fazit: Keine weihnachtliche Box, aber eine winterliche! Mir hat noch so ein Highlight-Produkt gefehlt, da die Maske ja nur so ein kleines Produkt ist… da hätte ich mir eine weitere Sache in der Box sehr gewünscht. Ich bin gespannt auf meine weiteren Schwangerenboxen! =)
sahummel meint
Ich hatte eine ähnliche 🙂
Ich fand sie ganz ok, leider hab ich statt dem Igel den Fisch bekommen, aber Nona versucht was für mioch zu regeln. Mal sehen.
Und ich hatte mich leider für den Ball entschieden, der war nicht so schön verarbeitet, sodass ich den jetzt dem großen gegeben habe und für den Bauchwurm im April wieder den richtigen O-Ball gerausgekramt habe. Sonst fand ich sie für eine Weihnachtsbox etwas schwach auf der Brust aber ganz ok. Schade ist das Nona Highlight Produkte immer so ungleich verteilt.
Ich bekomme ja noch die Schwanerschaftsbox und les dann bei einigen mit Babybox das sie eher Sachen hatten die ich früh gebrauchen hätte können. Aber ok, ich hatte schon bessere aber auch schon deutlich schwächere Boxen.
Sanja Velkov Velinovska meint
Meine Box war auch sehr ähnlich, ich hatte den kleinen Bären ausgesucht, da unser Zwerg mit eins kein Interesse mehr an Greiflingen hat…auch wenn der Bär echt klein ist, finde ich ihn toll. Wir haben ihn an der Türklinke zum Zwergenzimmer hängen und er macht sich dort toll 😉 Ich habe auch ein Tuch bekommen, leider aber ein rotes mit feinen Streifen. Ziemlich feminin wie ich finde…ich habe es daher noch nicht genutzt, da hätte mir deins viel besser gefallen 🙁
Liebe Grüße
Sanja
Anika meint
Die Mischung ist nicht schlecht, aber ein Highlight fehlt wirklich.