Hallo zusammen!
Yeah, nach langer Zeit fand letztes Wochenende mal wieder eine Party bei uns in der Zentralpampa statt. Meine Schwester (und Nachbarin) wollte dann doch nochmal ganz gerne ihren 30. nachfeiern. Da wir beide zwei Kinder haben inklusive Baby ist es immer ganz praktisch für uns Eltern: Wir feiern draußen – die Kinder schlafen hoffentlich drinnen und die Babyphone bleiben somit ruhig. 😉
Und hey – ich werde besser: Es ist Mitwoch und ich poste unser Wochenende!
Viel Freude mit meinen Bildern!
***
Am Freitag erledigten wir – wie fast immer – den anstehenden Wocheneinkauf. Anschließend schaute ich kurz bei meiner Schwester vorbei, die gerade Besuch hatte. Eine befreundete Mama war mit ihrem Sohn da und die Kinder erstmal in Abbes Spielzimmer beschäftigt. =)
Das Trollbaby nutzte derweil die Gunst der Stunde und chillte etwas in der Babywippe ihres Babycousins Bela. Der schlief nämlich eine Runde und so konnte sie sich schnell mal seinen blauen Oball schnappen. Die liebt sie ja, diese Bälle. Wenn die nur nicht immer so schnell wegrollen würden. Aber da krabbelt sie ja bald hinterher. 😉
Mia hat ein neues „Lieblingsspiel“ aus dem Kindergarten mitgebracht: Absperrungen aus allen möglichen Dingen bauen! Heute aus dem Baufix,was wir Abbe zum Geburtstag geschenkt haben. =)
Samstag kam wunderschöne Post von Kleine Fabriek – ein wundervoller Onlineshop sage ich euch! Die Kinder waren mindestens genauso in den neuen Schlafsack verliebt, wie ich! Und das Trollbaby fühlt sich auch wohl damit! =)
Der Samstag stand dann ganz im Zeichen der Party. Es wurde den ganzen Tag aufgebaut, dekoriert, essen gekocht und geräumt, geräumt, geräumt. Wobei ich nur für den Stockbrotteig zuständig war und den auch nur mit Hilfe von Papamulle fertig bekam. Der Tag war ziemlich wuselig irgendwie, weil Emmi kaum schlafen konnte.
Der Abend war aber dann sehr gut. Die Kinder schliefen gut ein – vor allem Mia, die völlig ausgetobt war und Emmi meldete sich alle paar Stunden zu ihren Stillterminen.
Meine Schwester durfte sogar noch nachträglich verschmierte Klinken putzen – mit Blumenhut auf dem Kopf – und kitschige Geschenke rieselten auch massenhaft. So muss das sein.
Ich ging dann irgendwann gegen, ich glaube 2 Uhr schlafen und lies die anderen da draußen mal weitermachen. 😆 War auch eine gute Entscheidung, denn Emmi hatte dann von 4 – 5 Uhr eine Schreistunde eingelegt. Zum Glück schlief sie dann doch noch bis 9 Uhr.
Am nächsten Tag gab es für uns keinen Kater. Ich hatte ja sowieso nichts getrunken (eh fast nie!) und Papamulle ging es auch so gut, dass er sogar zwei kleine Baustellen im Wohnzimmer beseitigte.
In der Nebenwohnung fand man eine „Partyleiche“, die in der Speisekammer schlief und im Garten lag auch jemand im Dreck. Die Party muss ja noch gut gewesen sein. Viele haben hier geschlafen, aber bis 13 Uhr war der Hof dann auch „leer“ und einigermaßen sauber und aufgeräumt. ^^
Jedenfalls bin ich mal wieder richtig in Partystimmung gekommen und habe große Lust mal wieder mit netten Leuten um die Häuser zu ziehen. =) Der Milchvorrat im Tierkühler wäre da… wer mag aufpassen? 😉
Bis zur nächsten Party… äh natürlich bis zum nächsten Beitrag! =)
Wann wart ihr das letzte Mal auf einer richtigen Party?
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann hinterlass' mir doch gerne ein paar liebe Worte! ♥