Anzeige | Es ist kein Geheimnis mehr, dass sich nach der Geburt eines Kindes am Körper der Frau einiges verändern kann. Davon bleibt auch meist der Intimbereich nicht verschont. Es ist längst alles nicht mehr so straff, der Beckenboden „hat einen weg“ und Frau kann ihren Urin nicht mehr so gut halten, Krampfadern können sich bilden, manche Frauen klagen auch über weniger Gefühl beim Sex. Eigentlich völlig normale Dinge, wenn man bedenkt, was man da 10 Monate vollbracht hat. Ein ganzes Kind zur Welt gebracht und ob es durch eine natürliche Geburt oder per Kaiserschnitt zur Welt gekommen ist, spielt dabei nicht mal eine große Rolle. Natürlich verändern sich meist noch andere Dinge am Körper der Frau, wenn sie ein Baby geboren hat – heute soll es aber primär um den Intimbereich gehen. Für viele sicher ein Tabuthema, aber gerade deshalb so wichtig.
Es ist ein Wunder, was wir vollbracht haben. Nun hat sich der Körper verändert, nachdem wir so viel geleistet haben. Verständlich und natürlich! Aber wir müssen es tatsächlich nicht so hinnehmen. Vor allem, wenn es gesundheitlich ist und uns im Leben einschränkt. Zumindest für den Intimbereich habe ich heute einen echten Geheimtipp für euch. Ich habe ein Gerät ausprobiert, was durch eine ganz „intime Wellness“ dort unten wieder einiges richten kann. Es handelt sich um Silk’n Tightra.
Silk’n Tightra ist ein Gerät, um die Gesundheit des weiblichen Intimsbereichs wieder herzustellen. Es arbeitet mit der Bipolare HF-Technologie.
Durch die bipolaren HF-Energie kann die Vagina von innen und außen gestrafft werden, sowie der Beckenboden. Dies geschieht dadurch, dass der Körper angeregt wird, neues Kollagen & Elastin zu bilden. Infolge verbessert das Gerät die Sexualfunktion und sexuelle Lust. Der Sex verändert sich bei vielen Frauen nach einer Geburt, da sie nicht mehr so empfindsam sind. Darüber hinaus wirkt es sich positiv auf Harninkontinenz aus. Diese Behauptungen werden durch eine klinische Studie (ProDerm, 2019) gestützt, die ergab, dass Silk’n Tightra Harninkontinenz verbessert (Verringerung um 70%), die sexuelle Funktionalität stimuliert (89% mehr sexuelles Vergnügen und 81% weniger sexuelle Unzufriedenheit), die Vaginalschwäche verbessert (bei 78% wurde die Vaginalwand straffer), das Erscheinungsbild der Vulva verschönert (66%) und andere vaginale Symptome reduziert (89%).
Hier kannst du dir ein Video ansehen und entdecken, wie der Silk’n Tightra genau funktioniert.
Meine persönlichen Erfahrungen mit Silk’n Tightra
Ganz ohne persönliche Erfahrungen würde ich diesen Artikel nicht schreiben. Natürlich habe ich das Gerät auch selber ausprobiert, denn trotz Rückbildungskurs, habe ich so meine Problemchen. Ich sage nur Trampolin springen wird echt zu einer ganz besonderes Erfahrung. Es ist schon krass, wie ein gesunder Beckenboden zu einem viel besseren Leben beitragen kann. Ich bin da jetzt wieder dran und kann mit Silk’n Tightra gute Erfolge erzielen. Der Beckenboden wird wieder gestrafft & Trampolin springen (und Niesen & Husten :D) sind auch nicht mehr mit Panik verbunden.
Man macht damit quasi eine vier bis fünf wöchige-Crashkur, bei der man das Gerät 20 Minuten innen oder außen verwendet. Es ist nicht nötig, das Gerät jeden Tag zu benutzen. Bitte unbedingt an die Betriebsanleitung halten – so kommt man dann auf ca. acht Sitzungen, die jeweils nur 20 Minuten dauern. 20 Minuten, die bitte nur euch gehören, denn absolute Ruhe braucht man dazu schon und außerdem eine Eingewöhnungsphase – es kann warm werden, was erstmal ungewohnt ist. Man kann die Stärke aber auch einstellen, wenn es einem zu warm wird – überhitzen kann das Gerät aber nicht – es ist absolut sicher. Das Silk’n Intimate Gel, eine Schutzkappe & die Tasche sind praktischerweise dabei.
Ich werde Silk’n Tightra auf jeden Fall weiter benutzen, da ein starker, gesunder Beckenboden so ein Segen ist und mir dadurch ein neues Lebensgefühl zurück gibt und sehr einfach zu benutzen ist. Nach der intensiven Phase, muss ich das Gerät jetzt nur noch „nach Bedarf“ verwenden.
Ich habe gelesen, dass Silk’n Tightra schon vielen Frauen eine Operation erspart hat. Vielleicht möchtet ihr es mal ausprobieren, es gibt auch eine 6-wöchige Geld-zurück-Garantie. Ich finde das eine ganz tolle Sache, die viel bewirken kann, also ist es allemal einen Versuch wert. Traut euch! =)
Ihr bekommt den Silk’n Tightra unter anderem hier
… aber vielleicht gehört ihr ja auch zu den Glücklichen, wo es untenrum einfach läuft. Ich wünsche euch das! 😀
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann hinterlass' mir doch gerne ein paar liebe Worte! ♥